Filmfreaks entdecken wieder die DVD!

Wie unlängst zu lesen war, gelang den internationalen Strafverfolgungsbehörden ein schwerer Schlag gegen professionelle Urheberrechtsverletzer - mit Megaupload und Megavideo wurden zwei zentrale Filehoster-Portalsysteme aus dem Gefüge der parasitären Geschäftsmodelle vom Netz genommen. Die Verantwortlichen wurden verhaftet und stehen bald vor Gericht. Dieses Ereignis scheint nun Auswirkungen auf das Geschäft der DVD-Verkäufe und des DVD-Verleihs zu haben.
Lesen Sie hierzu den folgenden Artikel, erschienen im Le Matin am 10. Februar 2012:
http://www.lematin.ch/high-tech/Les-accros-des-films-reviennent-aux-DVD/story/26613879

AudioVision Schweiz

Zieglerstrasse 29

3007 Bern

Tel. +41 31 387 37 17

info@audiovisionschweiz.ch


Latest News

  • 16Nov

    Sensibilisierungsplattform onlyoriginal.ch

    weiterlesen
  • 24Nov

    KBox – 5 Jahre nach Einreichung der Strafanzeige durch SAFE kommt der shut-down

    weiterlesen